Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

DAKORA VOM BÜHLERTAL 
geb. 05.04.2010, HDF-A1, ED-0, 
PRA-frei, ZZP, AD

Kora ganz aktuell - Jan.2017

&

YOUNG DUKE'S MISTER JACK
geb.: 13.11.2011, HDF-A2, ED-0, PRA-frei, ZZP, AD VDH-Europasieger 2014
VDH-Europajugendsieger 2013
Jugendchampion KfT
Jugendchampion VDH
KfT-Ausstellungschampion
VDH-Champion


Der O-Wurf kommt schneller als gedacht. :-) Jack durfte eine letztes Mal unsere Kora belegen, die eine so wunderbare Mutter ist. Sie bettelte regelrecht darum. So sind wir spontan aus dem Bauch heraus dieser Aufforderung nachgegangen und... die Verpaarung klappte natürlich sofort. Unsere Kora wird am 1.3.17 sieben Jahre alt und darf nun doch noch einmal Mama werden. Eigentlich dachten wir, sie sei schon in Rente. Doch die Maus ist superfit und gut drauf wie eh und je, sodass wir es den beiden doch "erlaubt" haben. Nun denn... wenn alles wie seither bei ihr läuft, kommen die O-Welpen drei Wochen nach den N's (Kim & Jack) zur Welt, bevor wir in eine längere Welpenpause gehen (bis mindestens Sommer 2018, da unser Henrik in die Schule kommt). Diese Verbindung ist keine Neue. Unsere I-, J- und L-Welpen stammen aus Kora & Jack. Und es sind so tolle Hunde. Wir haben aus jeder Verpaarung eine Hündin im Haus: Imzadi, Juno und Leo. Das nicht umsonst ;-) Alle Besitzer sind glücklich und froh: Die Nachkommen sind allesamt stark im Wesen, absolut gesund und anatomisch sehr schön! Deshalb darf es diese "Kombination" noch ein letztes Mal geben: der O-Wurf! Weitere Beschreibung zu Kora sind jeweils in den Vorbereitungen der entsprechenden Würfe zu finden!