Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

Dakora vom Bühlertal   x   Young Duke's Mister Jack

Die beste Planung nützt nichts, wenn die Hündin nicht heiß wird. Unsere Lex ist immer noch nicht läufig geworden, dafür aber unsere Kora. Wir haben uns dann entschlossen, dass die Mama des I-Wurfs Kora wird, da sonst, wenn wir noch länger warten würden, die Aufzuchtsphase in den Herbst fallen würde. Da wir aber Sommerwelpen haben wollen und einige Familien schon sehnsüchtig auf einen Bühlertaler warten, haben wir nun Kora als Mama auserkoren. Sie versteht sich ja prächtig mit Jack, die beiden sind unzertrennlich.

Kora

Jack

Und nun durften sie sogar Hochzeit feiern. Es klappte prima und beide sind sich über 5 Tage immer wieder näher gekommen. ;-)


Wie man auf den Bildern sieht, ist es nun keine Vermutung mehr, sondern Gewissheit. Unsere Kora trägt die I-Babies im Bauch und ist schon ordentlich rundlich. Sie schläft viel und lässt sich verwöhnen, ihr geht es prima.

Wir erwarten aus dieser Verbindung wunderhübsche Familienhunde, die zu allen Schandtaten bereit sind.