Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

Zu Besuch bei Nick - Juni 2017

Mitte Juni 2017 folgten wir der Einladung von Suzanne und Eberhard Röhrer, den Mitbesitzern von "Nick Nightingale vom Bühlertal". Neben dem Wiedersehen mit Lily und Leo gabs bei der Gelegenheit einen neuen  Schnitt für Nick.

Nick ist ein echter Haudegen und uns allen ans Herz gewachsen. Toll, dass Suzanne und Eberhard so toll zu unserem gemeinsamen Racker passen. 

Beim Gassi im Göppinger Wald genießen wir den Tag und das herrliche Wetter. 
Leo, Lily und Nick, alles Kinder von Jack.

 

Einmal lächeln bitte :-).

 

Suzanne und Eberhardt haben einen kleinen Teich im Garten, bei dem Nick respektvollen Abstand hält. Lily dagegen ist total wasservernarrt und war ständig wieder im Teich drin. Und wieder raus ... "Hallo Leo" ... und wieder rein.

 

 Nick schaut sich das Ganze aus sicherer Entfernung an.

 Lily hilft Nick bei der Umgestaltung der Gartenmöbel. Hier muss die Gartenliege dran glauben. 

Lily und Nick im Nahkampf. So kommt Nick doch noch zu seiner Abkühlung. Obwohl Nick der Ältere ist und als Rüde mehr Gewicht hat, hat er im Nahkampf gegen Lily keine Chance. 

Lily ist schließlich kampferprobt, da sie ständig mit Leo, Kim, Juno und Zadi (oder allen vieren gleichzeitig) im Clinch liegt.