Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

Gassi im Schnee - Januar 2009

Das neue Jahr 2009 fängt mit bitterlich kalten Temperaturen und ein wenig Schnee an. Unsere Hunde sind ganz verrückt auf Schnee und haben wie immer jede Menge Spaß daran. Als dann noch blauer Himmel und Sonnenschein dazu kommt, packen wir Hannah (hier 8 Monate alt) auf ihren Schlitten und ziehen los. 

Welch ein toller Nachmittag!

Links jagt Tony Lex. - Joy gibt Gas, dass sogar der Schnee staubt. - Joy wie sie leibt und lebt! Voller Freude und Spaß an allem. Kaum zu glauben, dass sie vor weniger als einem halben Jahr 12 Babies zur Welt gebracht hat!

Wenn Frauchen ruft, können Tonys Hinterfüße sie schon einmal überholen. Lex jagt Sam und Sam jagt Tony.

Bääh! Es ist saukalt!

Hier noch ein Aktion-Bild von Joy. Sie jagt ihre Tochter Lex, die ganz schön zu tun hat mit ihr!

Unser Lex-Bärle!

Schneller! Schneller! Schneller!

Und die Party geht weiter. Links wird Sam (Mitte) von Lex (links) und Tony (rechts) geknödelt. Dann andersrum: Hier rächt sich Sam an Tony, dem frechen Weib!

Nach einer Bergabfahrt gesellt sich Sam zu uns. Es läuft jemand Unbekanntes am nahen Weg vorbei. Er hat alles im Blick und passt auf uns auf.

Die Mädels ziehen es lieber vor zu toben. Was auch sonst?!?

Im Entengalopp gehts vor und zurück. Hannah ist warm eingepackt und lässt sich ziehen.

Lex jagt Tony.

Und zu guter Letzt noch Jumping-Tony in Großaufnahme. Was für ein Powerpaket!

Tschüss sagen wir Eisbärte! *winke* *winke*. Sam, Joy, Tony und Lex (v.l.n.r.)