Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

Das Käse-Frühstück - Oktober 2008

Auf einen furchtbar stinkenden Käse, an den wir schon seit einer Woche denken, jedes Mal wenn wir die Kühlschranktür öffnen, hatten Gero und ich keine Lust mehr. Aber im Hause Hecklin verkommt ja nichts, denn da gibt es gleich vier Bewerber, die es vor Fresslust kaum aushalten und bei diesem wunderbaren Geruch fast irre werden. Hmmm... schaut selbst, wie unseren Hunden das Wasser im Maul zusammenläuft.

Hier sehen sie Tony zu meiner Rechten und Lex zu meiner Linken. Sie sind unendlich interessiert an dem Rest Käse.

Wie das lecker duftet: hier Lex.

Und hier Tony.

Ok, überredet. Aber es folgt zuvor erst noch der Geruchs- bzw. erster Geschmackstest ohne Verpackung.

Und jetzt gehts los. Aber es wird fair geteilt. Schließlich halten sich die zwei anderen vornehm im Hintergrund zurück.

Der Genuss pur, hart verdient: Lex

Tony

Joy

Sam.

Hmmm... was für ein besonderes Frühstück, jetzt kann der Tag ja nur toll werden!