Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

Zeus vom bühlertal

Tirami Sue vom Bühlertal & Young Duke's Mister Jack
ZBN: VDH7KfT 01/0150116
geb.: 27.7.2021
HDF-A2, ED-0, PRA-frei, DNA-Profil, ZZP
KfT-Jugendchampion
Besitzer: Edgar Simonjan in 74541 Vellberg (30 Minuten von uns).








Zeus stammt aus Jacks letztem Wurf mit der wunderschönen uns smarten Tirami Sue. Zeus ist "normal groß", kein kleiner oder großer Rüde. Er hat ein bezauberndes Wesen, liebt Kinder und besticht durch sein imposantes Äußere. Er hat eine hervorragende Hüfte und völlig unkomplizierte Ohren (wurden nie geklebt). 
Zum "Einstand" in seine Deckkarriere durfte er schon kurz nach seiner ZZP das erste Mal in unserer Zucht decken: Sienna vom Bühlertal - C''-Wurf. Er kommt dahingehend ganz nach seinem Papa und wer ihn kannte, weiß, wovon wir reden. :-)
Zeus Ausstellungskarriere läuft an, die Bedingungen für den KfT-Jugendchampion sind erfüllt. 
Wir danken Edgar und Ella Simonjan, für die tolle familiäre Haltung im Mittelpunkt der Familie, das Präsentieren auf Ausstellungen, das selbsterlernte und eigenhändige Trimmen und natürlich für die freundschaftliche Zusammenarbeit. Willkommen im Bühlertaler Team!

1
1
2
2
5
5
8
8
3
3
7
7
9
9
6
6
11
11
10
10
Zeus1
Zeus1


Nachfolgend eine Beschreibung über Zeus von Edgar, seinem Besitzer:

Zeus ist einfach ein sehr eindrucksvoller Rüde. Sein Wesen ist sehr freundlich und besonnen. Er ist ein ausgeglichener, aber auch agiler Rüde. Stolz betritt er jeden Raum und beeindruckt mit seiner Souveränität.
Er hat einen sehr geschmeidigen, festen Gang. Sein gerader Rücken hat die passende Länge.
Der Kopf hat die passend flache Form mit natürlich korrekt gekippten, seitlich angesetzten Ohren.
Zeus ist sehr kinderlieb und wächst mitten in der Familie auf. Gegenüber seinen Artgenossen, sowie zu anderen Mitmenschen, ist er sehr freundlich und aufgeschlossen.
Seine Ausstrahlung verzaubert jeden Hundeliebhaber!