Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

Hunde Im Garten - Mai 2015

Bei einem typischen Maitag habe ich unsere Hunde im Garten mit der Kamera begleitet. :-) Es sind sehr schöne Bilder geworden und es gibt einen guten Einblick, wie so ein Tag bei schönem Wetter von den Hunden in unserem großen Garten genutzt wird. Juno und Kim sind beide knapp einjährig uns spielen wie die jungen Wilden. Es sieht furchterregend aus, wie sie ihre Zähne einsetzen, es ist aber pures Spiel, eben "airedalelike".

                                         Furchteinflößend, 42 Zähne mit einer enormen Gebisskraft.

Alle spielen mit einem Seil, da können gleich mehrere dran ziehen! Links sind Jack und Juno am Werk, rechts Kim und Juno.

Kim & Juno

Papa Jack rennt mit dem Sei im Maul vorbei und schwupps rennen alle hinterher, der Zweikampf ist beendet.

Juno war erfolgreich und hat das Seil gewonnen. Kim hat sich derweil ein Stöckchen als Alternative gesucht. ;-).

Kim oben legt sich dafür entspannt mitten ins Beet (grrrrrrrrrr...) und kaut auf dem Stöckchen rum. Juno schwelgt derweil als Siegerin und legt sich für eine Pause ins frische Gras und beschützt "ihr Seil" (unten, ganz links).

Rechts: Impressionen unserer Kimmi - ich bin verliebt.

Ok, dann nehmen wir das andere große Tau, da können alle mit ran, Jack hat es unter einem Baum entdeckt und los geht das wilde Spiel. Juno, Zadi... alle sind sofort dabei.

Hi Mädels - Ich bin der Checker!!

Kim steigt auch wieder mit ein (links Kim, in der Mitte Jack und rechts Juno).

Juno nimmt dann aber lieber wieder ihr Seil und rennt damit stolz durch den Garten, in dichten Angriff von Kim, die aber leider meist den Kürzeren zieht.