Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

Urlaub in Kroatien

Mitte August haben wir unseren Sommerurlaub 2017 in Kroatien verbracht. Während Jack, Kora, Zadi, Juno, Kim und Lily zu Hause bei unserer Haussitterin Franzi blieben (Vielen Dank dafür :-)), durfte uns Leo ans Meer begleiten.

 Hier beobachtet Leo Hannah und Henrik beim Spielen im Meer - und auch den winkenden Gero ;-)))).

Ein schönes Plätzchen im Schatten und ab und an im Meer schwimmen, dass gefiel Leo.

Manchmal durfte sie auch auf der Liege ausruhen.

Herrliches Wetter und beste Wasserqualität.

Anfänglich zögerte Leo ein wenig. Das richtige Spielzeug brachte aber die nötige Motivation und bald war der Knoten geplatzt. Ein ums andere Mal schwimmt Leo nach draußen und holt ihr Spielzeug. Was eine Freude !!!

In der Ferienwohnung stand dann erst mal Ausruhen auf dem Programm.

In der zweiten Woche unternahmen wir eine Tagestour auf einem Schiff. Da durfte Leo natürlich nicht fehlen. Aye aye, Matrose!

Auf dem Nachhauseweg haben wir in Österreich einen Zwischenstopp eingelegt und sind auf die Hochalpenstraße gefahren, den Großglockner zu besichtigen. Zwischen Kroatien am Vortag
und hier oben waren 30 Grad Temperaturunterschied. *Bibber*
Leo ist voll mit dabei. Auch ein Wanderurlaub hätte ihr sicher gut gefallen.