Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

Sher Unit Sherlock Holmes, kurz "Sherlock"

geboren am 12. Mai 2017 in Moskau

Titel: Weltjugendsieger 2018
VDH-Jugendchampion
KfT-Jugendchampion
German Winner Jugend 2018
Österreichischer Bundesjugendsieger 2018

Hobbies: alles "stellen" was auffällig ist, Kopf in Jacks Schnauze drücken, stupfeln statt schlecken, Malefiz auf unserer Treppe spielen.

Lieblingsessen: alles inclusive Einbrecher

Markenzeichen: Wenn er wedelt, dann wedelt ALLES von Kopf bis Schwanz.

Sherlock beim Gassi im August 2018. Tiefergelegt mit 300 PS fetzt er über die Wiesen.

Unser neues russisches Blut kam mit 15 Wochen aus Moskau zu uns. Mitten in der Nacht angekommen, zeigte er weder Scheu noch Angst. Er zeigte sich selbstbewusst und unerschrocken und war nach einer kurzen Phase des Durchschnuffels von allen akzeptiert. Wir haben uns gleich in ihn verliebt.

Sherlock versteht sich prächtig mit seinem großen Vorbild Jack und spielt viel mit ihm und unseren jungen Hündinnen. Schnell ging die erste Zeit vorbei und Sherlocks ansprechende Erscheinung wurde auf Ausstellungen schon in der Jugendklasse gewürdigt. Seinen größten Titel holte er in Amsterdam, wo er auf der Word-Dog-Show den Titel des Weltjugendsiegers 2018 errang. Auf dem dritten Bild bekommt Sherlock eine riiieeeesen Pokal als Gewinner "Best of Group 3" ALLER TERRIER auf der German Winner in Leipzig 2018.

Mittlerweile ist Sherlock fast zwei Jahre alt. Im November durfte er unsere Kim belegen; dieses blieb nicht folgenlos, am 04. Januar 2019 schlüpfte sein erster Nachwuchs - unser S-Wurf (2 Rüden und 7 Hündinnen). Wir sind gespannt auf die Entwicklung der Kleinen. Sherlock besticht nämlich nicht nur durch seine verspielte und freundliche Art, sondern auch durch seinen starken Beschützerinstinkt, der uns und unseren Vierbeinern große Sicherheit gibt.

 Sherlock beim Malefiz-Spiel (keiner kommt an mir vorbei).

Sherlock in bester Kondition im Ring.

Wie alle Rüden ist Sherlock immer für eine Runde Ballspielen zu haben.

Mehr Bilder von Sherlock gibts unter der Rubrik Deckrüde.