Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

Unser Rudel im Garten - August 2014

Bekanntermaßen bekommen unsere Hunde nicht genug von Rennen und Spielen. Die reinsten Powerpakete auf vier Pfoten. Hier ein paar Impressionen aus dem Spätsommer 2014, als noch die letzten Welpen des J- und K-Wurfs auf ihre Abholung gewartet haben.

Die Wurfgeschwister Juno und Jordan im Clinch.

Hier sausen alle dem Spielzeug hinterher.

Zadi hats erwischt und trägt die "Beute" stolz umher.

Jack und Rose zanken derweil um den Bären.

Kim (links) und Jordan sind drei Wochen auseinander, spielen aber mittlerweile zusammen wie ein Herz und eine Seele. - Aber Jordan hat ihr Herz an Rose verschenkt.

Jordan (links) und Hannes alias Kasper in der Bewegung. - Ist das Leben nicht herrlich?

Die Mamas Kora und Diva haben ständig unter der Liege gebuddelt. Nach dem fünften Mal hatte ich keine Lust mehr, den Split wieder zurück zu schaufeln :-(. Jetzt nutzen die Kleinen die Höhle als Versteck und Aussichtspunkt. Jordan hält gerade Wache :-). In Sachen Kampflust und Power stehen die Kleinen der älteren Generation in nichts nach.

Links: Besonders schön mit anzusehen ist das Spiel von Juno und Jordan, die als schönste und zweitschönste Hündin des J-Wurfs noch ein bisschen länger geblieben sind. - Rechts: Zadi schaut dem wilden Treiben entspannt zu.

Zadi in Großformat

Zadis Papa, Jack

Zadis Schwester Jordan hat gerade den Sandkasten entdeckt :-).

Rose nimmt immer noch den Bären in die Mangel.