Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

ALEXA VOM BÜHLERTAL

geb. 3.11.2006, HDF-A2, ED-0, PRA-frei, ZZP, Ausdauerprüfung
KfT-Jugendchampion, Sieger Baden Württemberg 2007, Sieger Stuttgart 2007
&
CHARISMA DAN

 geb. 12.06.2007, HDF-A2, ED-0, PRA-frei, ZZP

Begleithundeprüfung, KfT-Ausstellungsschampion


Da unser E-Wurf nur fünf Welpen brachte, haben wir uns entschieden, in diesem Jahr noch einen zweiten Wurf zu machen. Unsere Lex soll mit dem Rüden Charisma Dan Hochzeit feiern.

Lex und Dan haben drei Mal leidenschaftlich Hochzeit gefeiert. Was so toll anfängt, kann nur ein gutes Ende nehmen. Und nun kann definitiv gesagt werden, dass kleine Bühlertaler unterwegs sind. Die Geburt der Welpen erwarten wir Anfang Oktober, somit wäre die Abgabe acht Wochen später Anfang Dezember 2011. Wir freuen uns schon und erwarten aus dieser Verpaarung wesensstarke, ausdrucksvolle und schöne Airedale Terrier, die bestens für Familien geeignet sind und sowie im Hundesport als auch auf Ausstellungen auf sich aufmerksam machen werden.