Wurfplanung: O-Wurf

 
 


Startseite

Wir stellen
uns vor

Aktuelles

Deckrüde

Welpen

Freizeit mit
unseren Hunden

Hunde privat

Aktive
Bühlertaler

Post

Erfolge

Ausstellungen

Galerie

Archiv

In Erinnerung

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 


Die Welpen kommen ca. Anfang März zur Welt und wären dann Anfang Mai bereit zur Abgabe!
Kontakt: 07977-919396

Update 05.02.17:
Kora ist tragend! Wir waren beim Ultraschall und haben einige Babies geschallt mit sehr schöner Herzaktivität! Kora geht es super, hat einen unbändigen Appetit und ein Bauchansatz ist auch zu erkennen. Kora zieht sich gerne ich ein Körbchen zurück und brütet - so wie in jeder Trächtigkeit zuvor auch. Alles prima!

 

DAKORA VOM BÜHLERTAL
geb. 05.04.2010, HDF-A1, ED-0, PRA-frei, ZZP, AD


linkes Bild zeigt Kora ganz aktuell - Jan.2017

&

YOUNG DUKE'S MISTER JACK
geb.: 13.11.2011, HDF-A2, ED-0, PRA-frei, ZZP, AD
VDH-Europasieger 2014
VDH-Europajugendsieger 2013
Jugendchampion KfT

Jugendchampion VDH
KfT-Ausstellungschampion
VDH-Champion

Der O-Wurf kommt schneller als gedacht. :-) Jack durfte eine letztes Mal unsere Kora belegen, die eine so wunderbare Mutter ist. Sie bettelte regelrecht darum. So sind wir spontan aus dem Bauch heraus dieser Aufforderung nachgegangen und... die Verpaarung klappte natürlich sofort.
Unsere Kora wird am 1.3.17 sieben Jahre alt und darf nun doch noch einmal Mama werden. Eigentlich dachten wir, sie sei schon in Rente. Doch die Maus ist superfit und gut drauf wie eh und je, sodass wir es den beiden doch "erlaubt" haben. Nun denn... wenn alles wie seither bei ihr läuft, kommen die O-Welpen drei Wochen nach den N's (Kim & Jack) zur Welt, bevor wir in eine längere Welpenpause gehen (bis mindestens Sommer 2018, da unser Henrik in die Schule kommt).
Diese Verbindung ist keine Neue. Unsere I-, J- und L-Welpen stammen aus Kora & Jack. Und es sind so tolle Hunde. Wir haben aus jeder Verpaarung eine Hündin im Haus: Imzadi, Juno und Leo. Das nicht umsonst ;-) Alle Besitzer sind glücklich und froh: Die Nachkommen sind allesamt stark im Wesen, absolut gesund und anatomisch sehr schön! Deshalb darf es diese "Kombination" noch ein letztes Mal geben: der O-Wurf!
Weitere Beschreibung zu Kora sind jeweils in den Vorbereitungen der entsprechenden Würfe zu finden!

I-Wurf Vorstellung, I-Wurf-Bilder
J-Wurf Vorstellung, J-Wurf-Bilder
L-Wurf Vorstellung, L-Wurf-Bilder

Brandaktuelle Bilder von Kora und ihren Töchtern Zadi, Juno und Leo im Schnee sind hier zu finden!
Eine genaue Beschreibung zu Jack, dem werdenden Papa gibt es hier.

Aber hier noch einmal einzeln unsere bald siebenjährige und topfitte Kora (Jan.17):


 

Bei Interesse an dieser tollen Verpaarung bitte zügig melden: 07977-919396.


Welpen