Wurfplanung: F-Wurf

 
 


Startseite

Wir stellen
uns vor

Aktuelles

Deckrüde

Welpen

Freizeit mit
unseren Hunden

Hunde privat

Aktive
Bühlertaler

Post

Erfolge

Ausstellungen

Galerie

Archiv

In Erinnerung

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

ALEXA VOM BÜHLERTAL
(geb. 3.11.2006, HDF-A2, ED-0, PRA-frei, ZZP, Ausdauerprüfung, KfT-Jugendchampion, Sieger Baden Württemberg 2007, Sieger Stuttgart 2007)

Lex bei der "Arbeit" und in ihrer Freizeit

und

CHARISMA DAN
(geb. 12.06.2007, HDF-A2, ED-0, PRA-frei, ZZP,
Begleithundeprüfung, KfT-Ausstellungsschampion)


 

Da unser E-Wurf nur fünf Welpen brachte, haben wir uns entschieden, in diesem Jahr noch einen zweiten Wurf zu machen. Unsere Lex soll mit dem Rüden Charisma Dan Hochzeit feiern.

Lex und Dan haben drei Mal leidenschaftlich Hochzeit gefeiert. Was so toll anfängt, kann nur ein gutes Ende nehmen. Und nun kann definitiv gesagt werden, dass kleine Bühlertaler unterwegs sind. Die Geburt der Welpen erwarten wir Anfang Oktober, somit wäre die Abgabe acht Wochen später Anfang Dezember 2011. Wir freuen uns schon und erwarten aus dieser Verpaarung wesensstarke, ausdrucksvolle und schöne Airedale Terrier, die bestens für Familien geeignet sind und sowie im Hundesport als auch auf Ausstellungen auf sich aufmerksam machen werden.

Wenn Sie ins Auge gefasst haben sollten, einen Welpen aus diesem Wurf bei uns erwerben zu wollen, dann melden Sie sich bitte zügig, denn aufgrund der geringen Welpenzahl des E-Wurfes liegen hier schon etliche "Bestellungen" vor.


Welpen