C-Wurf

 
 


Startseite

Wir stellen
uns vor

Aktuelles

Deckrüde

Welpen

Freizeit mit
unseren Hunden

Hunde privat

Aktive
Bühlertaler

Post

Erfolge

Ausstellungen

Galerie

Archiv

In Erinnerung

Kontakt

Links

Gästebuch


 

 

 

ALEXA VOM BÜHLERTAL
 (geb. 3.11.2006, HDF-A2, PRA-frei, ZZP, Ausdauerprüfung, KfT-Jugendchampion,
Sieger Baden Württemberg 2007, Sieger Stuttgart 2007)


und

FRANCIS DRAKE VON DER WEILERBURG
(geb. 9.6.2007, HDF-A1, PRA-frei, ZZP, Ausdauerprüfung,
KfT-Jugendchampion, Saarlandjugendsieger 2008)

Wir planen mit unserer Nachwuchshündin Alexa vom Bühlertal unseren C-Wurf. Vater der Welpen ist der Rüde Francis Drake von der Weilerburg (genannt Ben, weitere Bilder unten). Ben ist ein junger Rüde, der nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch wesensfest ist und ausgezeichnet im Hundesport arbeitet. Er ist HD-frei A1, ist KfT-Jugendchampion und hat bereits die Ausdauerprüfung abgelegt. Wir sind uns sicher, dass hier noch etliche Prüfungen und Titel in seinem Leben dazukommen werden.

  Ben 11 Monate alt.

Wir erwarten aus dieser Verbindung gesunde, wesensfeste und schöne Airedales, die sowohl als Familienhunde und auch als Sporthunde (Hunde- und Ausstellungssport) beste Eigenschaften mitbringen.

Der zu erwartende HD-Zuchtwert beträgt 88 und die "Ahnentafel" dieser Verpaarung finden sie hier.

Wir erwarten die Welpen Mitte Juni und somit wären sie ab Mitte August mit dem Alter von acht Wochen abgabebereit.

Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte fühzeitig, bereits jetzt gibt es schon einige "Vorbestellungen".
Zudem sind wir bemüht, unsere Welpenkäufer gut kennenzulernen, weshalb wir uns über einen Besuch vorab sehr freuen würden.

Tel.: 07973-911940