Gassi im Juni 08

 

 


Startseite

Wir stellen
uns vor

Aktuelles

Deckrüde

Welpen

Freizeit mit
unseren Hunden

Hunde privat

Aktive
Bühlertaler

Post

Erfolge

Ausstellungen

Galerie

Archiv

In Erinnerung

Kontakt

Links

Gästebuch


 

 


Hier ein kleiner Einblick in unser tägliches Gassi. An einem schönen Junitag entstanden diese tollen Bilder. Mit von der Partie waren natürlich wie immer:


v.l.n.r.: Sam, Joy, Lex und  Tony

Und hier oben unsere vier Racker noch einmal im einzelnen (v.l.n.r.):

SAM, der manchmal ganz gerne mit seinen drei "Weibern" tobt, aber doch auch das Leben genießt, indem er sich das ein oder andere Mal ins Gras legt und dem wilden Treiben von außen zuschaut.

JOY, die sich ihre zwei Töchter zu wahren Spielkameraden heran erzogen hat. Hier geht ständig die Post ab! Auf diesem Bild trägt sie schon die B-Welpen in sich (5. Woche) und das sieht man zwar schon etwas, man merkt es aber viel deutlicher. Sie nimmt sich in wilden Spielen sehr zurück und schont sich. Toller Instinkt!

LEX, die wie ein Wildfang durch Wiesen, über Gräben, durchs Getreide oder Maisfelder rennt und springt, als ginge es um ihr Leben... Sie liebt es zu rennen und das tut sie wo sie kann. Manchmal erinnert sie uns mit ihrer Wendigkeit und Flinkheit an einen Border Collie! Wehe wenn sie losgelassen!

TONY, die jedes Spiel gewinnt! Jeden weggeworfenen Ball bringt sie wieder. Da haben Joy, Sam und Lex wenig Chancen. Sie ist manchmal sehr grob und setzt sich so bei ihren Mitstreitern durch, die dann lieber freiwillig aufgeben.

Hier nocheinmal unsere drei Mädels in groß (v.l.n.r.: Joy, Tony, Lex):

Unten kommen nun mehrere Fotos, die im Sportmodus schnell hintereinander geknipst worden sind. Sie zeigen Sam, der Lex verfolgt, die einen weggeworfenen Stein als erstes gefunden hat. Sam liebt ja Steine über alles (ist ihm leider wirklich nicht abzugewöhnen), und dass Lex ihn auch noch als erstes gefunden hat, stinkt ihm gewaltig. Schauen sie selbst, ob er es doch noch schafft, den Stein doch noch zu ergattern:











And the winner is...

An einem Brunnen angekommen, nehmen alle eine kleine Abkühlung. Hier ist Sam in seinem Element. Er durchsucht den ganzen Boden nach größeren Steinen, indem er buddelt und mit dem ganzen Kopf unter Wasser danach taucht:

Und hier ein kleines Beweisfoto, dass unsere Tony keine Manieren besitzt und auch jegliche Erziehungsmaßnahmen nicht gefruchtet haben. *grins*

Unten noch eine weitere Auswahl von Bildern, die zeigen, wie viel Spaß unsere Hunde beim täglichen Gassi gehen haben. Und wer sich jetzt noch fragt, ob ein zweiter Airedale ins Haus kommen sollte, wird seine Antwort doch in diesen Bildern finden, oder?

Lex und Tony links, Portrait von Lex rechts

Sam jagt Lex

Lex, Sam, Tony

  Sam

Wildes Suchen nach dem Ball...

Tony, auch unten

groggy? das schaut nur so aus...

Oder doch? So sieht es aus, wenn wir wenige Minuten zuhause sind.

Die Bühlertaler verabschieden sich nun mit einem hübschen Gruppenfoto! CIAO!

Lex, Joy, Sam, Tony