Ausdauerprüfung

 

 


Startseite

Wir stellen
uns vor

Aktuelles

Deckrüde

Welpen

Freizeit mit
unseren Hunden

Hunde privat

Aktive
Bühlertaler

Post

Erfolge

Ausstellungen

Galerie

Archiv

In Erinnerung

Kontakt

Links

Gästebuch


 

 


Im Dezember 2008 nahmen alle unsere Hunde, also Sam, Joy, Tony und Lex, an der Ausdauerprüfung teil. Das heißt, dass alle 20 km am Fahrrad laufen müssen und somit ihre Ausdauer unter Beweis stellen.

Wir dachten, dass wir am Abend der Prüfung endlich einmal Ruhe hätten und alle kaputt in den Körbchen sich erholen würden. Aber nichts da... alles wie eh und je... ausgiebiges Toben war angesagt. Unglaublich... unsere Hunde sind fit wie ein Turnschuh!

Hier ein paar Bilder davon:


Gemeinsam fahren alle los...

 
Da Gero nicht alle Hunde an die Leine nehmen kann, werden Sam, Joy und Tony von anderen Teilnehmern geführt: In der Mitte Harald mit Sam, rechts Werner mit Tony und im Hintergrund Gero mit Lex.

 
Jeder unserer Vier schaffte problemlos die Ausdauerprüfung und darf sich seither mit dem Ausbildungskennzeichen AD schmücken.