15.09.13: OG Mittelbaden-Karlsruhe

 
 


Startseite

Wir stellen
uns vor

Aktuelles

Deckrüde

Welpen

Freizeit mit
unseren Hunden

Hunde privat

Aktive
Bühlertaler

Post

Erfolge

Ausstellungen

Galerie

Archiv

In Erinnerung

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 




V1, CAC, VDH, BOB, BIS, Bester Terrier

Dieses Mal ging es ins schöne Baden nach Durmersheim bei Karlsruhe. Wie auch schon die letzten Jahre, waren wir wieder mit von der Partie. Alle waren dabei, neben den Kids auch Klein-Zadi mit 11 Wochen. Wir trafen uns dort wieder mit unseren Muhr´s, die Godiva fertig getrimmt dabei hatten. Heute sollte die "kleine" Diva ihr letztes Jgd.CAC erringen, um alle Anwartschaften für den Jugendchampion zusammen zu haben. Jack hatten wir dabei und er sollte in der Zwischenklasse zeigen, wie schön er ist.
Und es lief alles wie am Schnürchen: Jack wurde mit V1 bewertet und bekam das CAC und VDH zugesprochen. Diva konnte sich in der Jugendklasse wieder durchsetzen und gewann ebenfalls mit V1 das letztbenötigte Jgd.CAC und Jgd.VDH! Somit hat Diva die Bedingungen für den Jugendchampion im KfT erfüllt! Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass sie nun bald einen Championtitel trägt. Dann ging es um den Rassebesten (BOB), wo sowohl Jack und auch Diva mit in den Ring mussten. Der Richter (Herr Berghäuser) entschied sich für unseren Jack und wir freuten uns sehr!
Am Ende der Show ging Jack mit allen anderen Rassebesten des KfT´s in den Ehrenring und hier wurden aus allen Rassen der beste Hund auserwählt: gewonnen hat Jack! Er wurde "Best in Show" (BIS). Wahnsinn!!! Was für ein Tag! Aber es sollte noch nicht alles sein. Auf der selben Ausstellung veranstaltete auch der Club der Bullterrier-Rassen eine Ausstellung. Und am Ende der kompletten Ausstellung musste unser Jack gegen den BIS-Bullterrier laufen. Und auch das konnte er für sich entscheiden! Er wurde somit auch noch "Bester Terrier" der OG Mittelbaden-Karlsruhe!!! Was für ein mega Erfolg! Wir sind so stolz auf unseren Burschen! Was für ein Tag! wow...